Eine Hausfront mit mehreren Fenstern ist zu sehen. Auf den Fensterbänken sitzen jeweils zwei Katzen.

Fenster und Türen in Kunststoff oder Holz

Bauelemente

Als zweites Standbein bieten wir Fenster und Türen in Holz oder Kunststoff an. Diese Bauelemente – auf dem neusten Stand der Technik und Wärmeschutzverordnung stehend – werden individuell nach Ihren Vorstellungen und baulichen Gegebenheiten bei deutschen Herstellern in Auftrag gegeben. Die fachgerechte Montage wird von uns ausgeführt. Unser Spezialgebiet ist die Altbausanierung.

Gelernter Tischler

Als sich Wilfried und Marlies 1994 zur Selbstständigekeit entschlossen, brachte Wilfried als gelernter Tischler seine Fertigkeiten mit in die Selbstständigkeit ein. Hauptsächlich bietet er hierbei Bauelemente für den Innenausbau oder kleinere Baumaßnahmen an. Am 01. Mai 2019 hat diese Selbstständigkeit mit den Bauelementen ihr 25-jähriges Jubiläum und am 01. Juni 2019 die Selbstständigkeit mit Bestattungen.

2019 1994 Beginn der Selbstständgkeit 1981 Tischlerausbildung erfolgreich abgeschlossen 25 Jahre selbstständig

Objektbeispiele